gottesdienstlich aktiv

Bibel-Gesprächsrunde

St. Kunibert

Gerade in unserer Zeit haben Jung und Alt so manche Fragen an ihren Glauben und an ihr Leben hier in dieser Welt. Und so mancher stellt sich auch die Frage: Wer kann mir eine Antwort auf meine Fragen geben? Doch wenige suchen und vermuten die Antwort auf ihre Fragen in der Hl. Schrift, in der Bibel, weil sie der Meinung sind: Die Bibel ist veraltet und damit langweilig; oder nur etwas für „Kenner“; für solche, die sich mit der Bibel auskennen. Doch es wird ganz übersehen, dass die Hl. Schrift, die Bibel das Wort Gottes an alle Menschen zu allen Zeiten ist - also auch für die Zeit hier und jetzt.

Ansprechpartner:  Norbert Schröer, Propst i.R., 02922 / 9125986
eMail: propst.schroeer@gmail.com

Ort: Pfarrheim Büderich, Kunibertstr. 24

Termin: Dienstag, 5. Mai 2015, 19.30 Uhr.
Die Zeiten und Orte der weiteren „Bibel-Gesprächsrunden“ werden wir an diesem Abend miteinander abklären.