Aktuelles

Nobby Gamers

St. Norbert

Liebe Spielefreunde,
passend zu Stadt-Land-Spielt! 2017 ruft die
Pfarrjugend St. Norbert ihre neue Brettspielgruppe ins Leben, die Nobby Gamers!
Am Samstag, 09.09.2017 veranstalten  wir von 14:00 bis 19:00 Uhr einen  bunten Spielenachmittag in den Räumen  des Pfarrheims St. Norbert  (Kucklermühlenweg 6, 59457 Werl).
Unsere Spielesammlung hält Spiele  für Groß und Klein bereit und unsere  fleißigen Erklärer werden  ihr Bestes geben, damit ohne langes Regellesen direkt losgespielt werden  kann!
Geplant ist das ein oder andere kleine Turnier,  u.a. ICECOOL (Kinderspiel des Jahres 2017), wobei  wir uns letztendlich nach der Teilnehmerzahl  und dem allgemeinen Interesse richten werden.
Ein Kicker- und Airhockey-Tisch stehen ebenfalls  parat. Natürlich kann aber auch jeder einfach  sein Lieblingsspiel mitbringen, es finden sich  bestimmt nette Mitspieler. :-)
In den Räumlichkeiten des Pfarrheims St. Norbert haben wir genug Platz: Sollten die Jugendräume nicht ausreichen, steht uns auch noch der Saal zur Verfügung. Bei gutem Wetter können wir zudem die umliegenden Grünflächen nutzen.
Wir freuen uns auf ein tolles Stadt-Land-Spielt! und begrüßen dabei sowohl Jugendliche als auch spielbegeisterte Erwachsene – gerne auch Eltern, die zusammen mit ihren Kindern spielend Spaß haben!
Bis bald!
Die Pfarrjugend St. Norbert

Weitere Informationen gibts auch auf der offiziellen Seite der Aktion: www.stadt-land-spielt.de