Archiv

Feldgottesdienst

St. Cäcilia

Aufgrund der großen Resonanz aus dem Jahr 2015, lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Westönnen am Sonntag den 21.05.2017 ab 10:15 Uhr zum Feldgottesdienst mit einem anschließenden „Musikalischen Frühschoppen“ ein. Der Gottesdienst, sowie der im Anschluss geplante Frühschoppen, werden durch die Mühlenbachmusikanten musikalisch bereichert.

Bei gutem Wetter soll gemeinsam unter den hochgewachsenen, schattenspendenden, Linden gefeiert werden. Aber auch auf regnerisches Wetter ist man in Westönnen bestens vorbereitet, kann man doch auf die Schützenhalle ausweichen.

Bei einem zünftigen Frühschoppen wird reichhaltig für das leibliche Wohl gesorgt. Hierzu werden Getränke am Bierwagen sowie Leckeres vom Grill oder auch ein Teller Erbsensuppe angeboten. Eingeladen sind ausdrücklich, nicht nur die Westönner, sondern alle Gläubigen aus der gesamten Propstei Werl.

Wenn der Feldgottesdienst wiederholt so ein Erflog wird, und da ist man sich sicher, wird über eine regelmäßige Planung nachgedacht.

Christoph Zeppenfeld