Archiv

st. Peter live

Büchercocktail

Seit 2007 lädt St. Peter live die Pfarreimitglieder und alle interessierten Menschen darüber hinaus mindestens einmal im Jahr zu einem besonderen Projekt ein. Durch seine vielseitigen Angebote in den Bereichen Musik, Lesungen / Lyrik, Ausstellungen und weitere Bildungs- und Gesprächsangebote möchte das Team unterschiedliche Menschen ansprechen.

In Zusammenarbeit mit dem St. Peter live-Team lud dieses Mal die Bücherei St. Peter am Samstag, 08. Juli 2017 zu einem Bücher-Cocktail auf den Kindergartenplatz am Olakenweg ein.

In drei „Lese-Pavillons“ wurden sechs unterschiedliche Bücher von Büchereilesern vorgestellt.   Dabei kam es zu manch regem Austausch. Zwischen den Lesungen wurden verschiedene fruchtige Cocktails serviert. Die positive Resonanz auf den stimmungsvollen Abend bestärkt das Vorbereitungsteam auch im nächsten Jahr wieder einen Bücher-Cocktail anzubieten.