Archiv

Seniorentreff

St. Kunibert

„Zu Hause bin ich alleine. Hier habe Ich Spaß“ – unter diesem Leitgedanken haben der Gemeindeausschuss und die Caritas von St. Kunibert überlegt, ein Treffen für Frauen und Männer ab 65 Jahren unter dem Motto „Miteinander-Füreinander“ anzubieten. Der Nachmittag des Dienstags, 13. Oktober, beginnt um 15 Uhr mit einer Andacht im Pfarrheim, gefolgt von einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.
Bei dem ersten Treffen soll gemeinsam überlegt werden, wie oft diese Treffen stattfinden sollen und welche Angebote für die Teilnehmer interessant wären. Die Veranstalter hoffen, dass sie viele Ideen mitbringen. Da alle Mitglieder der Gemeinde angeschrieben wurden, die 65 Jahre und älter sind, ist eine große Anzahl an Personen zusammengekommen. Daher werden sie gebeten, den unteren Abschnitt des Anschreibens bis Dienstag, 6. Oktober, an das Pfarrbüro St. Kunibert zurückzusenden. Falls jemand eine Fahrgelegenheit benötigt, besteht natürlich die Möglichkeit, dies zu organisieren. Dies sollte dann ebenfalls auf der Anmeldung vermerkt werden.