Archiv

Sammelaktion für die ZUE Wimbern

St. Kunibert

Am Wochenende starteten die Messdiener aus dem Kirchspiel Büderich zusammen mit dem Gemeindeausschuss eine Sammelaktion. Schon seit Wochen wurde in und um Büderich Werbung für diese Aktion gemacht und um Spenden gebeten.
Von diesen konnten auch am Freitag und Samstag reichlich entgegen genommen werden, wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist. Alle ehreamtlichen Helfer waren überwälitigt von der positiven Resonanz der Spender. Alle Waren und finanziellen Unterstützungen wurden direkt nach Wimbern bzw. sogar schon in die ehemalige Kaserne nach Echtrop gebracht.

Wir möchten uns bei allen vielmals für ihre Sach- und auch Geldspenden herzlichst bedanken!!!!
Auch gehört den Helfern ein großer Anteil der erfolgreichen Sammelaktion.
Vielen Dank!