Aktuelles

Nightfever

St. Walburga

NIGHTVEFER war am Siederfest-Samstag, 15.6. 2019 in der Propsteikirche, 18.30h Hl.Messe mit dem Neupriester Patrick Kaesberg und Gelegenheit zum Empfang des Primizsegens.

Verschiedene Bands musizierten, neun Priester standen für Gespräch und Beichte bereit; der Abend war sehr gut besucht.

Unser Pfarrgemeinderat hatte zeitgleich einen Info-Stand beim Siederfest, be i dem u.a. kleine Weihrauchproben verschenkt und verbrannt wurden und der PGR machte dabei auch Werbung für die Gebetszeiten gleich nebenan in der Propsteikirche.

Jugendliche verteilten auf dem Marktplatz Teelichter, die viele Leute bei einem kurzen oder längeren Besuch in der Propsteikirche mit einem Gebetsanliegen entzündeten. Der Abend schloß um 23.00h mit dem Nachtgebet (Komplet). Unsere Meßdiener waren hoch engagiert und haben noch bis 0.30h aufgeräumt…