Archiv

Zahlreiche Anmeldungen zum Ferienlager

St. Cäcilia

Am Montag, den 09. Mai 2022 fand zwischen 18:00 und 19:00 Uhr die Anmeldung für das diesjährige Ferienlager der BdSJ, einer Abteilung der Westönner St. Sebastianus Schützenbruderschaft, statt. Dieses Angebot nahmen über 100 Kinder und Jugendliche aber auch Gruppenleiter und Gruppenhelfer wahr. Weitere Nachmeldungen sind noch sicher. Das Ferienlager findet dieses Jahr nicht wie gewohnt in Bruchhausen an den Steinen, sondern in und um Westönnen vom 25. Juni bis zum 01. Juli 2022 statt. Die Vorbereitungen auf das Ferienlager laufen nun auf Hochtouren und alle Beteiligten freuen sich auf eine gemeinsame Zeit.

Sollten Angehörige der BdSJ es versäumt und sich an diesem Tag nicht angemeldet haben, besteht noch die Möglichkeit dies bei Olaf Kohlmann oder Christian Grümme nachzuholen.